Hyggevilla
Tanzen
Malen
Schreiben
Galerie
Interessante Links
Kontakt
Impressum

"Man soll das Leben Tanzen" wusste schon Friedrich Nietzsche.

Tanzen schreckt die einen ab und die anderen wippen schon mit dem Fuß, wenn sie das Wort lesen. Feststeht in allen Kulturen dieser Welt und bis in die frühesten Zeiten zurück gehörte der Tanz als Ausdrucksform in der Gemeinschaft zum sozialen Miteinander dazu. Er war Begegnen, Bewegen und Beachten der eigenen Bedürfnisse und die der anderen. Nonverbale Kommunikation ausdrucksstark und effektiv.

HKIT Heilende Kräfte im Tanz schafft Begegnung mit sich selbst und den Mittänzerinnen.

HKIT Heilende Kräfte im Tanz schenkt Bewegung in und mit sich im Kreis anderer voller Selbstachtung und Sinnlichkeit.

HKIT Heilende Kräfte im Tanz bietet Tanzen aus sich selbst im geschützten Rahmen, auch mal in der Natur, regelmäßig oder als Einzelworkshop.

 

 

 

 

 

HKIT-Tanzpädagoginnen und HKIT-Tanztherapeutinnen haben viel zu bieten auch in Ihrer Nähe!


Tanzen - Malen - Schreiben - zwischen den Meeren | 0157-77334480